Aktuelles

event-logo

Durch einen Fehler, bei dem es sich vermutlich um eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu Twitter handelt, können die Tweets dieses Benutzers nicht angezeigt werden.

canoesprint2014-sponsors-988x90

Aktuelles

Die Kanufamilien fiebern mit

canoesprint2014-deutschekanufamilieAm ersten EM-Tag in Brandenburg an der Havel brachten sich auch die zahlreichen deutschen Fans in Form für die morgigen Finalrennen. Bei den Zwischenläufen verfolgten unter anderem die Freundinnen von Kai Spenner, Marcus Groß und Max Hoff, sowie die Eltern von Max Rendschmidt, Marcus Groß, Sebastian Brendel, Ronald Rauhe und Jonas Ems die Rennen; familiäre Unterstützung gab es auch für Franziska Weber, Tina Dietze, Erik Leue und Yul Oeltze.

„Wir haben schon mit den DKV-Booten mitgefiebert, insbesondere mit dem Vierer der Herren bei seiner Wettkampfpremiere. Ab morgen gehts dann mit der Stimmung richtig los, inklusive aller akustischen und sonstigen Fanutensilien“, sagte Bianca Groß, Mutter von Marcus Groß. Dessen Freundin Kathi Zenger meinte über den deutschen Fanclub: „Da wir uns eine ganze Weile nicht gesehen haben, stand heute erstmal etwas Networking im Vordergrund. Jetzt sind wir alle auf dem neuesten Stand und können mit der lautstarken Unterstützung loslegen.“

Bei den frischgebackenen Großeltern Sabine und Lutz Rauhe hielt sich bei den heutigen Vorläufen der Puls noch in Grenzen: „Morgen wird es dann schon ein bisschen mehr und am Sonntag dann erst recht“, meinte Ronny Rauhes Mutter Sabine.

Flatwater - App

appstore-buttonandroidmarket-buttonwindowsstore-button

Partner des Sports

sport-dkv-logosport-eca-logosport-land-brandenburg-logosport-stadt-brandenburg-logosport-regattateam-logosport-bmi-logo

canoesprint2014-sponsors-400x955

Facebook

 

Instagram