Aktuelles

event-logo

Durch einen Fehler, bei dem es sich vermutlich um eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu Twitter handelt, können die Tweets dieses Benutzers nicht angezeigt werden.

canoesprint2014-sponsors-988x90

Aktuelles

Stimme von der Pressekonferenz Michael Kenzler (Cheforganisator EM 2014)

canoesprint2014-michael-kenzlerWir haben hier bei der EM vor Ort ca 250 freiwillige Helfer, noch einmal so viele sind im Hintergrund für die Veranstaltung tätig. Die Stadt Brandenburg an der Havel hat uns indirekt mit Personal geholfen, das ehrenamtlich für die Organisation arbeitet, und das brandenburgische Sportministerium hat uns ebenfalls – v.a. finanziell – unterstützt. Stolz sind wir auf die rund 10.000 Zuschauer. Am gestrigen Samstag waren wir fast, heute ganz ausverkauft, und zur Eröffnung waren die Tribünen ebenfalls voll. Ganz neu sind für uns die umfangreichen TV-Übertragungszeiten, die ARD ist für ihre Livesendung mit 100 Mann vor Ort, und die Zusammenarbeit klappt super. Wir haben sogar schon eine Einladung zum Biathlon, damit wir dort TV-Erfahrungen sammeln können. Eine Riesenherausforderung sind auch die 7000 Übernachtungen, das ist eine Riesenmenge für unsere Stadt. Und allein im Shuttleverkehr kommen während der EM 140.000 km zusammen.“

Flatwater - App

appstore-buttonandroidmarket-buttonwindowsstore-button

Partner des Sports

sport-dkv-logosport-eca-logosport-land-brandenburg-logosport-stadt-brandenburg-logosport-regattateam-logosport-bmi-logo

canoesprint2014-sponsors-400x955

Facebook

 

Instagram