Flash Interviews

event-logo

Durch einen Fehler, bei dem es sich vermutlich um eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu Twitter handelt, können die Tweets dieses Benutzers nicht angezeigt werden.

canoesprint2014-sponsors-988x90

Der Mann für alle Fälle

In aller Frühe, noch bevor der Betrieb an der Regattastrecke richtig losgeht, ist Uwe Hansch aus Brandenburg an der Havel schon mit Müllsack und Greifer unterwegs. „Ich war schon öfters als Helfer bei Regatten dabei“, sagt der 56-Jährige. „Mich hat irgendwann einmal jemand vom Stadtsportbund angesprochen, und mir hat es gefallen. Ich finde es gut, dass die Arbeit so abwechslungsreich ist. Mal bin ich als Pförtner eingesetzt, ein andermal heißt es Aufräumen oder bei den Booten reinhelfen. Und mit den Sportlern kommen wir auch klasse zurecht.“

Partner des Sports

sport-dkv-logosport-eca-logosport-land-brandenburg-logosport-stadt-brandenburg-logosport-regattateam-logosport-bmi-logo

canoesprint2014-sponsors-400x955