Flash Interviews

event-logo

Durch einen Fehler, bei dem es sich vermutlich um eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu Twitter handelt, können die Tweets dieses Benutzers nicht angezeigt werden.

canoesprint2014-sponsors-988x90

Atilla Vajda, C1 5000m MEN, HUN (Disqualifiziert)

Sonntag, 13. Juli 18:00 Uhr
„Ich war etwas sauer, weil zum Schluss ein Überrundeter etwas im Weg war. Dadurch habe ich meinen Rhythmus verloren. Ich wollte eigentlich Revanche für die 1000m nehmen. Jetzt bin ich etwas enttäuscht.“
(Anmerkung der Redaktion: Vajda erreiche als Zweiter das Ziel, wurde aber nachträglich disqualifiziert, da er in der ersten Wende eine Boje ausgelassen hatte. Dies war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.)

Partner des Sports

sport-dkv-logosport-eca-logosport-land-brandenburg-logosport-stadt-brandenburg-logosport-regattateam-logosport-bmi-logo

canoesprint2014-sponsors-400x955