Brandenburger Bank sorgt mit neuem Elektroauto für Mobilität (DE)

Mit einem umweltfreundlichen Elektrofahrzeug können sich die Organisatoren der Europameisterschaften im Kanurennsport 2014 ab sofort auf dem Gelände der Regattastrecke Beetzsee bewegen. Nur wenige Tage nachdem die EM-Fahne im portugiesischen Montemor-o-Velho von den Veranstaltern der diesjährigen europäischen Titelkämpfen an das Brandenburger Vorbereitungskomitee weitergegeben wurde, erhielt das Regattateam Brandenburg Beetzsee e.V. ein modernes Elektro-Regattamobil. Die Schlüssel dafür erhielten die Vorstandsmitglieder Michael Kenzler und Klaus-Dieter Preuß am Mittwoch, 26.06.2013, vom Vorstand der Brandenburger Bank Jens-Uwe Oppenborn. Während der Vorbereitungsphase und bei der EM im nächsten Sommer sind die Mitglieder des Org.-Teams mit dem schicken Kleinfahrzeug auf dem Gelände der Regattastrecke nun immer mobil und können sich vor allem umweltschonend zwischen dem Tribünenbereich und dem Sattelplatz hin und her bewegen. Die Brandenburger Bank ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner und wichtiger Förderer des Regattateams Brandenburg Beetzsee e.V..

Ihre Anfrage an das Presseteam

Flatwater - App