1. Org-Stab Sitzung EM 2014 im Kanu-Rennsport (DE)

Am 27.09.2013 fand, auf der Regattastrecke in Brandenburg an der Havel, die erste Sitzung des Org.- Stabes für die Kanurennsport EM statt. Diese findet vom 10.07. - 13.07.2014 auf der wunderschönen "Naturregattastrecke" in Brandenburg statt. Anwesend waren u.a. Thomas Konietzko, Präsident des Deutschen Kanuverbandes, Michael Schröder, Präsident des Landeskanuverband Brandenburg und Michael Kenzler als Chef des Org.-Stab und Präsident des heimischen Regattateams. Es ging bei dieser ersten Sitzung um Fragen der Finanzierung, Unterbringung der Sportler, Organisationsbüro, Technikausttattung, Catering. Leiter des Org.- Büro ist Sebastian Bradke, Geschäftsführer des Stadtsportbundes Brandenburg. Er sagte das das Org.-Büro ab Februar 2014 auf der Regattastrecke bestzt sein wird. "Das Fernsehen wird Live- Bilder produzieren und senden, so das die Regattastrecke Brandenburg weltweit an diesem Wochenende im Focus der Öffentlichkeit steht. Hierfür ist die ARD zuständig, der RBB stellt die Technick und das internationale Signal zur Verfügung" sagte Thomas Konietzko. Im November 2013 findet die zweite Org- Stab Sitzung statt.

Ihre Anfrage an das Presseteam

Flatwater - App