Offizielle Homepage zu den ECA Canoe Sprint European Championships 2014 (DE)

Nun ist es endlich soweit. Die offizielle Homepage zu den ECA Canoe Sprint European Championships 2014 ist online. Auf dieser Seite informiert Sie das Organisationsteam in den kommenden Monaten über aktuelle Ereignisse. Wir haben Großes geplant, aus diesem Grund wird die Seite in nächster Zeit noch erheblich mehr Inhalt bekommen.

Während der Europameisterschaft, werden Sie hier Live-Ergebnisse und Live-Streaming der Rennen abrufen können. Besucher haben zudem eine erste Anlaufstelle um passende Unterkünfte zu finden, sich über die Stadt Brandenburg an der Havel zu informieren oder mehr über den aktuellen Stand der Organisation zu erfahren.

Die Seite gibt es in zwei Sprachen Deutsch und Englisch. Für weitere Übersetzungen nutzen Sie bitte den Google Dienst Translate.

Die offizielle Websiete zu den Canoe Sprint European Championships 2014 in Brandenburg an der Havel ist ab sofort erreichbar unter der Adresse:

Wir haben viel Zeit in die Umsetzung der Eventseite investiert und sind natürlich dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag.

Ihre Anfrage an das Presseteam

Flatwater - App